Savoy Bordesholm ganz weihnachtlich: MOBAGO live

Datum der Veranstaltung: 20. Dezember 2013 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

mobagolive(CIS-intern) – Allmählich werden die Tage wieder kürzer und die kalte Jahreszeit rückt näher, doch für viele wird auch jetzt schon wieder die Vorfreude auf die sich nähernde Mobago-Weihnachtstour entfacht, die für so manchen schon zur festen Institution geworden ist.

Die drei Vollblutmusiker inszenieren auch dieses Jahr wieder Weihnachtskonzerte der ganz besonderen Art, denn ein Weihnachtskonzert von Mobago bietet neben charismatischen Eigenkompositionen internationale Weihnachtslieder in Originalsprachen. So interpretiert Mobago dieses Jahr in neun Sprachen Weihnachtslieder aus aller Welt.

Foto: Mobago Presse

In ihren Weihnachtskonzerten schaffen die drei Musikerpersönlichkeiten Diana Elisa Köhler (Gesang), Jonny Möller (Saxofone, Flöten, Percussion, Gesang) und Fjol van Forbach (Gitarre, Gesang, Arrangements) einen gelungenen Spagat zwischen Besinnlichkeit und exotischem Temperament.

Das Kammer-Pop-Trio interpretiert die liebevoll arrangierten Weihnachtslieder mit den inzwischen legendären dreistimmigen Satzgesängen sowie virtuoser Leidenschaft und erfrischendem Humor bei kunstvoll inszeniertem Licht. Eben ein etwas anderes Weihnachtskonzert.

20. Dezember 2013 ab 19.30 Uhr
Savoy Kino Bordesholm

Eintritt:
15 € für Mitglieder und im VVK *
18 € an der Abendkasse

Quelle: Savoy

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 131213-4-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten

Neumünster (ots) - 131213-4-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten Neumünster / Am Morgen des 13.12.2013, gegen 07.30 Uhr befuhr eine 21-jährige Neumünsteranerin mit ihrem Pkw Seat die Parkstraße in Richtung Christianstraße. Als sie dort an einer ...