Heute langer Donnerstag in Rendsburg

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

wsterne(CIS-intern) – Heute am 28. November 2013 haben Rendsburger und Buten-Rendbsurger viel Zeit, um durch die Rendsburger Innenstadt zu bummeln, es ist langer Donnerstag. Dazu Rendsburg-Marketing: “Stimmungsvoll und ohne Zeitdruck gemütlich durch die festlich beleuchtete Rendsburger Innenstadt schlendern und erste Weihnachtsgeschenke kaufen: das ist am Donnerstag , 28. November 2013 mindestens bis 21 Uhr in der Innenstadt möglich. Den Abend kann man anschließend gemütlich bei einem Punsch auf dem Weihnachtsmarkt ausklingen lassen.”

Nun werden sicherlich auch wieder einige Stimmen laut, in Rendsburg ist doch gar nichts mehr los, lohnt sich das überhaupt? Wir finden ja. Gerade, wenn die City-Läden regelmäßig besucht werden, stärkt genau das die vorhandenen Geschäfte. Und mit der Zeit sorgt das vielleicht auch dafür, das sich vorhandene Leerstände wieder schließen.

Foto: Petra Glanz / pixelio.de

Und derzeit ist ja auch wirklich was los in der Stadt. Die Weihnachtsmärkte sind geöffnet, auf der Eisbahn kann geschliddert werden und so mancher Glühwein kann die Kehle warm heruntergespült werden. Also, auf nach Rendsburg zum langen Donnerstag. Wobei, eine kleine Kritik, “lang” hätte auch gerne 22 Uhr statt 21 Uhr heißen können.

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Auch 2013 - Bandits Rockin’ Christmas Party im Bullentempel Rendsburg

(CIS-intern) – The Heart Of Rock’n’Roll Is Still Beatin’ – Huey Lewis wusste es schon vor vielen Jahren. Die Rendsburger Cover-Rock-Band Bandits wird am Abend des Ersten Weihnachtstages mit ihren musikalischen Gästen im Bullentempel, der Galeriekneipe in der Nordmarkhalle, den Beweis antreten, dass die große Ära des Rock einfach nicht […]