POL-NMS: Neumünster – Rauchentwicklung bei Karstadt

Add to Flipboard Magazine.

Neumünster (ots) – 131010-3-pdnms Rauchentwicklung bei Karstadt Neumünster. Die Geschäftsleitung Karstadt Neumünster forderte heute (10.10.13, 13.25 Uhr) ihre Kunden auf, das Gebäude umgehend zu verlassen. Grund war Rauchentwicklung in einem …

Rate this post

Polizeidirektion Neumünster [Pressemappe]Neumünster (ots) – 131010-3-pdnms Rauchentwicklung bei Karstadt Neumünster. Die Geschäftsleitung Karstadt Neumünster forderte heute (10.10.13, 13.25 Uhr) ihre Kunden auf, das Gebäude umgehend zu verlassen. Grund war Rauchentwicklung in einem … Lesen Sie hier weiter…

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Und jetzt die gute Nachricht - Comedy Uli Masuth live im Bordesholmer Savoy-Kino

(CIS-intern) – Ein feiner Herr in schwarzem Anzug – so stellt man sich einen Organisten vor, der zum Lobe des Herrn irgendwo da oben in der Kirche an der Orgel präludiert. Aber der Uli Masuth, der tätsächlich eine lange Zeit in seiner Heimatstadt Organist war und inzwischen auf den Kabarettbühnen […]