MC Fitti live im Orange Club Kiel

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

mc-fitti-tickets-2013(CIS-intern) – Da der Kreis Rendsburg-Eckernförde leider damit leben muß, auf viele der bekannten Stars verzichten zu müssen, werden wir es uns nicht nehmen lassen, ab und zu auch ein Konzert im für viele ja gar nicht so entfernten Kiel auch hier im Rendsburger Blog anzukündigen. Dazu auch unser Hinweis, das ihr hier oben im Menü unter Orte auch unsere weiteren, regionalen Blogs auswählen könnt, u.a. auch für Kiel. Dort und auch im Menü ganz, ganz oben findet ihr auch alle uns bekannten Veranstaltungen in Kiel in einer Termineliste. Nun aber genug gelabert….

Mc Fitti kommt nach Kiel. Und zwar am 6. Oktober 2013. MC FITTI, der Helge Schneider des Raps, der Erfinder von #RAVERAP, geht im Herbst wieder auf große Tour um sein Album #GEILON zu spielen. HITS UND BRUMMER ist Programm, alles wird gespielt, bis der Flamingo platzt und der Schweiß von der Decke tropft. Auf den Festivals der Saison und bei seiner pre Tour haben MC FITTI und seine Bande gezeigt, wieviel Spass es bringt sich gehen zu lassen und für ein paar Stunden richtig durchzudrehen.

Foto: Eventim

6. Oktober 2013 ab 20.30 Uhr
Orange Club in der TraumGmbH


Kartenvorverkauf MC Fitti in Kiel und Flensburg (5.9.13 im MAX) – Jetzt Tickets online bestellen

• • • Werde jetzt Mitglied in unserem Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt bei Facebook und diskutiere und schreibe mit. Über was auch immer. Schau man mal! • • •

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Party des Jahres! Ballernacht X im Bullentempel Rendsburg

(CIS-intern) – Es ist zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels zwar noch ein Monat hin, aber diesen Termin sollte man schon jetzt rot im Kalender ankreuzen. Am 26. Oktober 2013 feiert Rendsburg im Bullentempel abermals die großartige BALLERNACHT. Zum Xten mal. Obskura, Slowly Rotten, Vladimir Harkonnen & Mummlox werden ab […]