Hallo liebe Besucher aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde!

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur 1

cimg3673Nun haben wir es geschafft. Das neue Portal für die Städte und das Umland im Kreis Rendsburg-Eckernförde ist online. Natürlich muß es noch enorm wachsen, aber wir hoffen doch, Ihnen und Euch mit den ersten Seiten zeigen zu können, was wir vorhaben. Rendsburg-Eckernförde Aktuell soll ein buntes Online-Magazin für Leser von 15 – 95 sein. Und darum bieten wir auch eine Vielzahl an Themen an.

Natürlich sind die täglichen Veranstaltungen ein großer Schwerpunkt, aber auch aktuelle Nachrichten aus Kultur, Soziales, Wirtschaft, Ausbildung, Sport usw. sollen nicht fehlen.
Rendsburg-Eckernförde Aktuell ist ein weiteres Online-Magazin im Rahmen der Nord-Ostsee-Magazine. Inzwischen betreiben wir erfolgreich regionale Angebote u.a. in Nordfriesland, Flensburg, Kiel, Schleswig, Lübeck, Hamburg usw. Täglich können wir zusammen rund 12.000 Besucher in allen Magazinen begrüßen.
Und so hoffen wir natürlich, das auch dieses neue Magazin bald zahlreiche Besucher täglich begrüßen darf!

Dazu benötigen wir aber auch die Mitarbeit der Menschen im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Veranstaltungshinweise inkl. Fotos, Unternehmensnachrichten, Neuigkeiten aus den Rathäuserm den Gemeinden und last but not least News der Vereine und Verbände sollten uns jetzt regelmäßig zugeschickt werden. Denn ohne aktuelle Neuigkeiten sind wir nichts. Alle News bitte immer an info@concon.de schicken.

Und bis zum 30. Oktober 2013 können sich alle Firmen, Unterkunftsanbieter, Locations, Veranstalter, Vereine und Verbände usw. kostenlos im Verzeichnis Rendsburg-Eckernförde von A-Z anmelden und eintragen. Es erfolgt auch keine Folgerechnung, egal wie lange der Eintrag online. ist.
Hier jetzt im A-Z Verzeichnis eintragen
Alle, die sich NACH dem 30. Oktober 2013 eintragen möchten, müssen einen einmaligen Beitrag von 49,- Euro inkl. 19% UsSt. bezahlen.

Vorschläge und Tipps bitte direkt an unsere Email oder hier in der Kommentarbox!

Auf das alles gut wird, schöne Grüße Mario vom Concon Internet Service!

Natürlich haben wir auch eine neue Fanseite bei Facebook und auch gleich eine Facebook RD-ECK Gruppe eröffnet, in der alle mitmachen und posten können und dürfen.

Kleiner Hinweis zur Werbung im Online-Magazin: Neben der Gestaltung von Webseiten sind die Online-Magazine der Hauptjob unserer Firma. Wir haben also viel Arbeit und damit auch Arbeitszeit damit. Müssen damit also geld verdienen. Ohne Werbung sind kostenlose Angebote dieser Art einfach nicht möglich. Wir hoffen, unsere Leser haben Verständnis dafür!

One thought on “Hallo liebe Besucher aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Die interessantesten Facebook und Google+ Gruppen in Rendsburg-Eckernförde

0.0 00 (CIS-news) – Vorweg: Diese “Liste” der interessantesten Angebote bei Facebook, Google+ und Twitter im Gebiet Rendsburg-Eckernförde hat keine Garantie für Vollständigkeit. Wer von Euch also noch andere Social Media Angebote kennt, darf sie hier gerne kommentieren und veröffentlichen. Auch werde ich keine Unternehmen oder ähnliches hier auflisten, sondern […]