Auswärts rocken! Itchy Poopzkid live in Kiel im Orange Club

Datum der Veranstaltung: 14. Dezember 2013 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

ItchyPoopzkid_Presse0(CIS-intern) – Die Segel werden neu gehisst im Hause Itchy Poopzkid und der mittlerweile 11 Jahre alte Punkrock-Dreimaster aus Eislingen an der Fils nimmt mit nigelnagelneuem Album und dazugehöriger Tour wieder volle Fahrt auf! Jüngst erschienen, ist „Ports & Chords“ auch gleich auf Platz 27 der deutschen Charts eingestiegen. Bravo! Nach mittlerweile über 700 gespielten Konzerten in 16 verschiedenen Ländern haben die Jungs den Kreativitätshahn im heimischen Proberaum erneut weit aufgedreht und mit viel Schweiß und Leidenschaft das äußerst energiegebündelte Album „Ports & Chords“ auf den Weg gebracht.

Krachende Punkrocksongs (We say so, Get up get down) treffen auf große Melodien (I believe, Things i would love to have said) und textlich ist von ganz persönlichen Geschichten bis zu wütenden Rundumschlägen so einiges dabei, was schon jetzt Lust macht, die besten Freunde einzupacken und die Lieder auf der kommenden Tour gemeinsam live zu feiern.

Foto: Presse Finja Nissen

14.12.203 ab 8.30 Uhr
Orange Club Kiel


Kartenvorverkauf Itchy Poopzkid in Kiel – Jetzt Tickets online bestellen

PM: Mittendrin GmbH

• • • Werde jetzt Mitglied in unserer Rendsburg-Eckernförde Treffpunkt bei Facebook und diskutiere und schreibe mit. Über was auch immer. Schau man mal! • • •

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Kommende Konzerte in der Rendsburger T-Stube

(CIS-intern) – Die T-Stube in Rendsburg ist seit Jahren ein Begriff für außergewöhnliche Live-Konzerte. Bands und Künstler, die nicht überall auftreten. 40 Jahre gibt es die T-Stube mittelerweile, ich habe sie noch als junger Mann kennen lernen dürfen. War und ist schon geil die Location. Hier an dieser Stelle eine […]