Fotos Die Ballernacht 3 im Bullentempel Rendsburg

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post

pa070729(CIS-intern) – Das Zentrum des Headbanger war für diesen Freitag der Bullentempel / Rendsburg.
Es wurde schnell, laut und hart, sogar sehr hart. Die Bands, allen voran die Veranstalter der Ballernacht, Die MUMMLOX sowie BGT, BARRITUS und die ERBEN DES ZORNS machten von Beginn an richtig Druck. Mit Trash-, Black-, SpeedMetal sorgten die Bands für richtige „Kopfschüttelstimmung“. Vollkommen ohne Stress ging die Veranstaltung über die Bühne, es wurde gefeiert bis in den Samstag.
In nur 3 Monatiger Planung haben die MUMMLOX eine Metalparty auf die Beine gestellt die für den Rendsburger Raum wohl einmalig ist. Das ließ einige Geschäftsleute aus RD auch nicht kalt und so fanden sich der Inhaber des Tattoo-Points und ein örtlicher Motorradhändler im Publikum. Fazit: extrem laut, Partystimmung bis in den Morgen, richtig gute Bands. Wer´s verpasst hat ist selber Schuld.

Fotos: Jörg Mielenz

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Fotos Flirt- und Single Party - Bandits - Bullentempel Rendsburg 2005

(CIS-intern) – In Rendsburgs Kneipen wurde gleichzeitig eine andere Großveranstaltung durchgeführt und so haben viele Leute einen abwechslungsreichen Abend im Bullentempel verpasst. Wenn auch einige Besucher sich an der Bar nur “voll laufen” ließen, hatten doch auch so einige Gäste, weiblich und männlich, Ihren Spaß bei der Flirt- und Single […]